Übersicht

Wahlkreiskandidat

Ludger Gerritschen

LudGer hat noch nicht fertig! Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger, am 13. September ist Kommunalwahl. LudGer! Der sportbegeisterte, bei „Fastnackt“ komödiantische Rentner (Lehrer i.R.) ist Ihr SPD-Wahlkreiskandidat. Er tritt noch einmal an! Er ist bereits Ratsmitglied und sein besonderes Engagement gilt der…

Alexander Armasow

Alexander Armasow, Ihr Stadtratskandidat Liebe Emmericherin, lieber Emmericher, ich bin 39 Jahre alt, habe meinen Magister in Politik und Philosophie in Nimwegen und Trier gemacht und mich beruflich in Wiesbaden mit Standortfragen für Einzelhandelsunternehmen beschäftigt. Das hat mein Interesse an…

Ralf Deller

Erfahrung in Verwaltung und Politik Sicherheit und Ordnung, Sauberkeit und Stadtentwicklung, das sind nur einige der Themen, mit denen sich Ralf Deller beruflich als leitender Mitarbeiter einer Ordnungsbehörde seit über 30 Jahren beschäftigt. Seine kommunalpolitische Erfahrung und Verwaltungsfachkenntnis möchte er…

Manfred Mölder

Ansprechbar sein, sich kümmern ohne Show! Als gebürtiger Emmericher kenne ich jede Ecke unserer schönen Stadt. Wir leben in einer wundervollen Umgebung und einer privilegierten Lage direkt am Rhein. Bekannt bin ich seit vielen Jahren in der Innenstadt als Briefträger…

Jan Ludwig

Für ein noch familienfreundlicheres Emmerich Liebe Wählerinnen und Wähler in Leegmeer, auch in diesem Jahr bewerbe ich mich um Ihre Stimme. Ich möchte Sie und unseren Ortsteil Leegmeer weiterhin im Stadtrat vertreten. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Vater…

Baki Atas

Guter Arbeiter für gute Arbeit wählen Mein Name ist Baki Atas. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Beruflich arbeite ich als Drucker und kenne die Probleme der arbeitenden Menschen sehr gut. Ich weiß, gute Arbeit…

Daniel Klösters

Bindeglied zwischen Jungen und Älteren Mein Name ist Daniel Klösters, ich bin 34-jähriger, stolzer Familienvater einer Tochter und habe Betriebswirtschaft studiert. In der aktuellen Wahlperiode bin ich Geschäftsführer der SPD-Ratsfraktion, sowie in verschieden Ausschüssen und einem Aufsichtsrat tätig. So konnte…

Arno Rudolph

Ratskandidat für Vrasselt und Dornick Ich bin Arno Rudolph, 48 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne seit über 20 Jahren in Vrasselt. Gebürtig komme ich aus Nettetal und bin 1992 durch die Bundeswehr nach Emmerich gekommen. Hier…

Manfred Hieret

Konkret politisch und sozial wirksam handeln! Die „alte Tante SPD“ und ich – 50 Jahre Mitglied „meiner“ Partei – gehören noch lange nicht zum „alten Eisen“. Die Partei stellt sich immer wieder neuen und wichtigen sozialen und gesellschaftlichen Herausforderungen und…

Dieter Baars

GEMEINSAM die Geschicke unserer Stadt lenken! iebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, am 13. September ist Kommunalwahl. Ich möchte mich als Kandidat für den Wahlkreis Gesamtschule Grollscher Weg vorstellen: Mein Name ist Hans-Dieter Baars, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, Vater einer…

Harald Peschel

Eltener in Entscheidungen stärker einbeziehen Liebe Eltenerinnen und Eltener, vor über 20 Jahren habe ich mir Elten als meine neue Heimat ausgesucht. Ich lebe hier, weil es mir hier wirklich gut gefällt. Dennoch gibt es immer etwas, das noch zu…

Frank Jöris

Gute Lebensqualität und beste Infrastruktur Ich bin Frank Jöris und wurde am 27.12.1954 in Utrecht/Niederlande geboren. 1992 weilte ich zu Besuch bei meiner Schwester und ihrem Mann, die bereits Jahre zuvor Elten als Urlaubsadresse entdeckt hatten. Im Laufe dieses Besuches…