Alexander Armasow, Wahlkreiskandidat

Privat

Großer Wall 5

46446 Emmerich am Rhein

Alexander Armasow, Ihr Stadtratskandidat

Liebe Emmericherin, lieber Emmericher,

ich bin 39 Jahre alt, habe meinen Magister in Politik und Philosophie in Nimwegen und Trier gemacht und mich beruflich in Wiesbaden mit Standortfragen für Einzelhandelsunternehmen beschäftigt. Das hat mein Interesse an kommunalen Themen geweckt und mich veranlasst, für den Stadtrat zu kandidieren.

Ich bin in der Eltener Straße in Emmerich aufgewachsen und möchte mich nun für meine Heimatstadt und diesen Ortsteil engagieren und die Zukunft aktiv mitgestalten.

Unser schönes Hüthum hat eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Ich möchte, dass die „Alteingesessenen“ und Neuzugezogenen in guter Nachbarschaft miteinander leben. Dazu braucht es attraktive Begegnungsmöglichkeiten, die Alt und Jung verbinden, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe – ggf. mobil – sowie eine gute Anbindung an die Innenstadt. Für die jungen Familien sind bedarfsgerechte Betreuungsmöglichkeiten in der Kita und Grundschule Voraussetzungen, um Familie und Beruf zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Ideen für Hüthum.
Sprechen Sie mich gerne an.