Arno Rudolph, Wahlkreiskandidat

Privat

Verbindungsstr. 5

46446 Emmerich am Rhein
0160 97589055

Ratskandidat für Vrasselt und Dornick

Ich bin Arno Rudolph, 48 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne seit über 20 Jahren in Vrasselt. Gebürtig komme ich aus Nettetal und bin 1992 durch die Bundeswehr nach Emmerich gekommen. Hier habe ich mit meiner Familie meine Heimat gefunden.

Beruflich bin ich selbstständiger Kaufmann im Bereich Projektmanagement, Finanz- und Unternehmensberatung. In meiner Freizeit trainiere ich für den Köln Marathon im nächsten Jahr.

Seit April 2020 bin ich Ortsversteher für Vrasselt und habe mein Büro auf dem Dorfplatz. Sprechen Sie mich gerne an und wenn ich mal nicht da bin, hängt ein „Kummerkasten“ vor der Tür. Im Ausschuss für Stadtentwicklung wirke ich als sachkundiger Bürger für die SPD mit.

Ich kandidiere für den Rat der Stadt, weil ich mich für die Ortsteile Dornick und Vrasselt und für ein aktives und kommunikatives Dorfleben als Ratsmitglied besonders engagieren möchte.

Sehr gerne würde ich auch Ortsvorstehen für Vrasselt bleiben. Dafür muss die SPD am 13. September in Wahllokal Vrasselt die meisten abgegebenen Stimmen erhalten.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mich gerne an.