Dieter Baars, Ratsmitglied, Wahlkreiskandidat

Privat

Merowingerstr. 18

46446 Emmerich am Rhein
0160 90678922

GEMEINSAM die Geschicke unserer Stadt lenken!

iebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 13. September ist Kommunalwahl. Ich möchte mich als Kandidat für den Wahlkreis Gesamtschule Grollscher Weg vorstellen:

Mein Name ist Hans-Dieter Baars, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, Vater einer verheirateten Tochter und stolzer Großvater. In meiner Freizeit gilt mein Interesse in erster Linie meiner Familie. Insbesondere meinen Enkelkindern.

Seit der letzten Kommunalwahl im Jahr 2014 bin ich Ratsmitglied der Stadt Emmerich am Rhein und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Ich wünsche mir das wir GEMEINSAM die Geschicke unserer schönen Stadt lenken und die positive Entwicklung auch in den kommenden Jahren so weitergeht, damit Emmerich in den nächsten Jahren noch besser dasteht als heute schon.

Neue Bürgerinnen und Bürger kommen nach Emmerich, um hier zu leben und zu arbeiten. Die Integration unserer ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger ist wichtig, denn gutes Zusammenleben drückt sich für mich darin aus, dass jeder mit seinen Nachbarn in Kontakt ist. Die Meinung anderer ist mir dabei wichtig.

„Man muss den Bürgern zuhören, um sie zu verstehen.“