Ludger Gerritschen, Ratsmitglied, Wahlkreiskandidat

Privat

Bergstr. 29

46446 Emmerich am Rhein

LudGer hat noch nicht fertig!

Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

am 13. September ist Kommunalwahl.

LudGer! Der sportbegeisterte, bei „Fastnackt“ komödiantische Rentner (Lehrer i.R.) ist Ihr SPD-Wahlkreiskandidat. Er tritt noch einmal an! Er ist bereits Ratsmitglied und sein besonderes Engagement gilt der Stadt-, Dorf- und Schulentwicklung, bei der viele Projekte gestartet wurden, aber noch nicht beendet sind. Als Schwerpunkte sind zu nennen die Betuwe-Linie, die Kasernen-Konversion mit dem Gesundheits- und Altenpflegepark, die Gesamtschule, die Entlastung der Bürger bei den Straßenausbaugebühren, das Klimaschutzkonzept, die Nahmobilität, die Entwicklung seines Ortsteils Eltens in allen Facetten, aber auch das zivile, sichere und integrierte Miteinander aller Ethnien in der Stadt und im Dorf.

LudGer ist viel zu interessiert und engagiert, um nur noch Rentner zu sein. Es gibt noch so Vieles zu tun! Nicht nur übereinander reden, sondern miteinander reden und informieren, sich austauschen, helfen!

LudGer will es noch einmal anpacken!
Gemeinsam schaffen wir das!