Manfred Hieret, Wahlkreiskandidat

Privat

Elisabethstr. 2

46446 Emmerich am Rhein

Konkret politisch und sozial wirksam handeln!

Die „alte Tante SPD“ und ich – 50 Jahre Mitglied „meiner“ Partei – gehören noch lange nicht zum „alten Eisen“. Die Partei stellt sich immer wieder neuen und wichtigen sozialen und gesellschaftlichen Herausforderungen und dabei möchte ich sie mitwirkend unterstützen – vor Ort, für uns.

Der kommunale Wahlkreis ist meines Erachtens die Basis aller politischen Aktivitäten und des demokratisch gesinnten Gemeinwesens. Diese abstrakte Vorstellung möchte ich im Rat der Stadt Emmerich für meinen Wahlkreis in konkretes politisches und sozial wirksames Handeln umsetzen – das städtische Leben entwickelnd, die wirtschaftliche Entwicklung unterstützend, die Umwelt schonend und das Bildungsangebot begleitend.

Ich möchte im Rat der Stadt Emmerich meinen Wahlkreis bürgernah, tolerant und offen anderen Meinungen gegenüber vertreten und bitte deshalb um ihre Stimme.