Manfred Mölder, Ratsmitglied, Wahlkreiskandidat

Privat

Am Broinsken 22

46446 Emmerich am Rhein

Ansprechbar sein, sich kümmern ohne Show!

Als gebürtiger Emmericher kenne ich jede Ecke unserer schönen Stadt. Wir leben in einer wundervollen Umgebung und einer privilegierten Lage direkt am Rhein.

Bekannt bin ich seit vielen Jahren in der Innenstadt als Briefträger und viele wissen, dass ich seit über 30 Jahren SPD-Mitglied bin. Augen und Ohren offenhalten, ansprechbar sein, kleine Missstände möglichst schnell und ohne Aufhebens beseitigen, prägen meine Arbeitsweise.

60 Jahre alt, 2 Kinder, 2 Enkel, verwitwet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin fest verwurzelt in meiner Geburtsstadt. Ich bin seit einigen Jahren Ratsmitglied und die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit liegen im Erhalt eines breit aufgestellten Kultur- und Sportangebotes sowie der Stadtentwicklung.

Die Corona-Pandemie und ihre noch nicht absehbaren Folgen für Familien, Gastronomie, Handel und Wirtschaft und natürlich auch für den städtischen Haushalt, stellen uns alle vor große Herausforderungen. Dafür braucht es Zeit und Geld, denn alles was wir tun wollen, muss auch bezahlbar sein.

Ich bitte Sie um Ihre Stimme, damit ich auch in Zukunft für unsere schöne Stadt arbeiten kann.