Sandra Wittke, Wahlkreiskandidatin

Privat

Jupiterstr. 2

46446 Emmerich am Rhein
02822 9659920

Engagiert und sachkundig im Sozialausschuss

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 13.09.2020 ist Kommunalwahl und nachfolgend stelle ich mich Ihnen als Ihre SPD-Wahlkreiskandidatin vor.

Mein Name ist Sandra Wittke, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und seit etwas mehr als einem Jahr bei Volksbank Emmerich-Rees im Filialservice tätig.

Da ich in Emmerich geboren und in Speelberg aufgewachsen bin, dort in den Kindergarten und in die Grundschule gegangen bin, liegt mit gerade dieser Teil von Emmerich sehr am Herzen.

2014 bin ich in die SPD eingetreten, um meinen Anteil an der GEMEINSAMen Arbeit für Emmerich zu leisten. Dies tue ich seit nunmehr fast zwei Jahren als sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss der Stadt Emmerich am Rhein.

Privat sind mir Treffen mit meiner Familie und meinen Freunden sehr wichtig. Außerdem hält mich mein 15 Monate alter Labrador Frieda auf Trapp. Unseren Urlaub verbringen wir regelmäßig auf unserer Lieblingsinsel Ameland.

Ich bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Bitte gehen Sie am 13. September 2020 wählen.